Hannes "Hanni" Scharf

Seit Jahren wehren wir uns gegen die Geschichte, da wäre was zwischen ihm und Helene Fischer. Nichts daran ist wahr, und es passt ja auch gar nicht zum Image unserer Band! Möglicherweise ist sie selbst die Urheberin dieser Gerüchte, das können wir nachvollziehen, aber nicht dulden! Frau Fischer, bitte unterlassen Sie das!
Was an der Sache mit Nana M. aus A. dran ist, wissen wir aber auch nicht. Da müssen Sie ihn schon selbst fragen!

FAQ:
Du bist echt süß, darf ich Dich mitnehmen? - Deine Grundeinstellung gefällt mir, aber ich habe gerade keine Zeit, muss mich um die Bandgetränke kümmern!
Darf mein Sohn/Tochter mal auf Deinem Schlagzeug trommeln? - Aber klar doch, solange es die Trommelfelle aushalten.
Du hast immer so eine positive Ausstrahlung, wie bekommst Du das hin? - Durch Hopfen und Malz.